Silphie Papier Umwelt recycling Deckweiß 4C Skala UV Offset druck

Drucktest im UV-Offset | SILPHIE PAPIER

DRUCKTEST SILPHIE PAPIER

Wir haben den Drucktest im UV-Offset vom #silphiepaper in der Maschine durchgeführt. Das Testmaterial ist ein SilphiePaper 130 gr. und wurde uns von Berberich Papier zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle für die sehr gute Zusammenarbeit. Das Material gibt’s bei #BerberichPapier im Großhandel und wird von #outnature hergestellt. Der Druck war völlig unproblematisch mit Deckweiß+4c Skala. Der Druckausfall ist sehr ähnlich wie beim Kraftkarton. Mit Deckweiß als Unterdruck ist die Bildwiedergabe Proofgenau möglich.
Bei outnature gibt’s auch Infos über das wirklich beeindruckende Projekt ein nachhaltiges Verpackungsmaterial herzustellen. Bei uns wird’s dann noch umweltschonend und nachhaltig verarbeitet.

Druckmuster verschicke ich gerne. Bitte einfach Nachricht an mich: Jörg  Schmalkoke: js@wiesendanger.de

#uvoffset #nachhaltig #wiesendangermedien #silphiepaper #berberichpapier #silphie #outnature

 

Jörg Schmalkoke: https://de.linkedin.com/in/jörg-schmalkoke-484259209