Lacktag bei Wiesendanger medien GmbH am 05.05.2015

Um unsere Fachkompetenz beim UV-Lackieren in der Druckmaschine mit unserer UV-Offsetmaschine weiter auszubauen, haben wir uns entschlossen, einen ganzen Tag für Lacktests zu reservieren.

Unsere Partner Heidelberger Druckmaschinen, Weilburger Lacke, Zecher Rasterwalzen und Papyrus waren sofort begeistert und sagten uns jegliche Unterstützung zu. Die Gelegenheit mit allen Beteiligten an einer Maschine zu testen gibt es sonst nie. Also begrüßten wir am 05.05.2015 die absoluten Spitzen-Instruktoren unserer Partner im Haus.

Der Tag übertraf bei Weitem unsere Erwartungen. Es wurden die ungewöhnlichsten Kombinationen und Möglichkeiten ausgetestet. Selbst die erfahrensten Profis konnten vom regen Austausch profitieren. Bis in den späten Abend wurde noch gefachsimpelt und probiert.

Fragen Sie uns einfach an. Wir kennen die Möglichkeiten und die schnelle Umsetzung. Wir freuen uns unsere Erfahrung an unsere Kunden weiterzugeben.

 

Unser ausdrücklicher Dank geht an unsere Partner:

Heidelberger Druckmaschinen
Weilburger graphics
Zecher Rasterwalzen
Papyrus Papier