Blog 42 neuer LKW 2 Opti

Unser neuer LKW ist da | EINDRUCK HINTERLASSEN

YEAH – Peter Wiesendanger durfte unser neues Schmuckstück entgegennehmen! Mit diesem neuen LKW hinterlassen wir EINDRUCK! Vielen Dank an  IVECO Bayern, ZeBu Fahrzeugbau und Motoren Bauer für die tolle Unterstützung!

und ZeBu Der neue LKW ist die optimale Lösung für den Werksverkehr zwischen unseren beiden Standorten und wird zugleich auch für die Produktauslieferung an unsere Kunden eingesetzt.

Das ursprüngliche Gebäude, in dem die komplette Druckproduktion untergebracht war, kann leider nicht erweitert werden und ein Grundstück mit Neubau ist in unserer Gegend wegen des Bergblickes nicht finanzierbar. Also ist unsere Weiterverarbeitung ausgezogen, in ein bestehendes Gebäude 10 km weiter. Noch nicht perfekt, aber voll auf Wachstum ausgelegt.

Um Ressourcen zu bündeln und gemeinsam optimiert und nachhaltig zu arbeiten, nutzen wir den NEUEN LKW in Kooperation mit ESTA DRUCK und AXO Pad.

#eindruckhinterlassen #druckerei #iveco #uvoffset #kooperaiton #furhparkmanagement #transport #motorenbauer #lkw #axopad #estadruck

Jörg Schmalkoke: www.linkedin.com/in/jörg-schmalkoke
Instagram: wiesendanger_medien