Blog 56 Benefizkonzert 5 Opti

Unwetterkatastrophe | WIR HELFEN

Unwetterkatastrophe in Bad Bayersoien in Oberbayern! Wir helfen.
384 Dächer beschädigt, hunderte Autos komplett zerstört. Ein Ort im Ausnahmezustand.

Am 26.08.2023 um 16 Uhr hat sich innerhalb von 20 Minuten das Leben der Bürger komplett auf den Kopf gestellt. Der gesamte Ort war verwüstet und anschließend hat es auch noch drei weitere Tage durchgehend geschüttet. Der Katastrophenfall wurde ausgelöst. Die Dächer mussten schnellstmöglich wasserdicht gemacht werden.

Somit sprechen wir ein großes Dankeschön aus, an die Rettungskräfte und ehrenamtlichen Helfer die Tag und Nacht bei Sauwetter alles dicht gemacht haben. Es gibt fast kein Dach ohne Plane…
Vielen Dank auch an die vielen Firmen die auf die Schnelle Kräne, Teleskoplader usw. zur Verfügung gestellt haben.

Aus diesem Anlass unterstützen wir das Benefizkonzert der Musikkapellen Ammertal im Passionstheater Oberammergau mit kostenlosem Werbematerial. Wir hoffen auf ein volles Haus!

#badbayersoin #hagelunwetter #Unwetterkatastrophe #Benefizkonzert #Werbematerial