Img 8663

Wasserfestpapier | WANDERKARTE

Nervige Wanderkarten… 

Wir sind ja hier kurz vor den Bergen. Da bin ich viel im Gelände unterwegs. Eine normale Wanderkarte hält bei mir max. 3 Touren. Dann ist diese entweder zerrissen, oder aufgeweicht.

Navi mit Handy geht nicht ohne Empfang und schlapper Akkuleistung. Dann gibt’s noch diese glänzend cellophanierten Wanderkarten. Die sind so Starr, die muss man mit dem Vorschlaghammer um falzen, halten aber länger.

Also die Karte muss sein: wasserfest, reißfest, leicht faltbar in alle Richtungen.

Wir drucken auf eine beidseitig gestrichene Folie mit nur 95ym stärke im UV-Offset. Unsere Falzmaschine habe wir speziell ausgestattet damit wir das Ganze dann x-mal falzen können. Die Falzeigenschaften sind völlig anders wie Papier.

Das Material kann in den Papiermüll und wird zu 100% recyceld.

Jetzt ist Urlaubszeit und die Bestellungen rauschen rein. Die Karten laufen gerade rund um die Uhr. Wenn Ihr so eine Produktanforderung habt wie oben beschrieben. Her damit. Wir produzieren es für Euch.

Schönen Urlaub Euch allen. Beim Wandern denkt Ihr vielleicht an unsere Karten…

#wiesendangermedien #wanderkarten #reißfestespapier #wasserfestespapier

Jörg Schmalkoke: https://de.linkedin.com/in/jörg-schmalkoke-484259209