Wir Wachsen Weiter 800x600px

Wir wachsen weiter | TEAM VERSTÄRKUNG

Wir Wachsen weiter!

Wir haben unser Team verstärkt! Ein neuer Drucker für unsere beiden Druckmaschinen und ein neuer Buchbinder entlasten uns. Beide gelernte Vollprofis. Wir platzen aus allen Nähten und benötigen unbedingt mehr Schichten in der Produktion. Dazu kommt noch eine Auszubildende seit September in der Vorstufe. Herzlich Willkommen!

Vielen Dank an unsere Kunden die uns die Treue halten und mit uns wachsen. Vielen Dank an die vielen Neuen Kunden die den Weg zu uns finden. Und einen riesen Applaus an unsere Lieferpartner.

Wir werden voraussichtlich bis Ende des Jahres durch produzieren können. Die Materialbeschaffung ist zwar anstrengend und manchmal eine Zitterpartie, aber es klappt!

Schlussendlich ein Hoch auf unser Team aus 35 Mitarbeitern die jeden Tag alles geben um es perfekt zu machen! Am 26.11. ist Weinfest bei uns im Haus. Das habt Ihr Euch verdient!

Jörg Schmalkoke: https://de.linkedin.com/in/jörg-schmalkoke-484259209